HELFEN HILFT!

Existenzbedrohende Lebenskrisen können jeden treffen.
Uns geht's gut! Wir haben ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen
und eine Arbeit die uns Freude macht. Deshalb haben wir beschlossen einen Teil unseres Einkommens dafür zu verwenden, in Not geratenen Menschen zu helfen.


Man kann über Not reden, doch HELFEN HILFT!


Ihre Spende kommt ohne jeglichen Abzug in Not geratenen Menschen zugute.
Die verschiedenen Produkte (Honig, Liköre, Vergiss-mein-nicht Samensackerln, etc. ) kauft die Ermi-Oma selbst, sie hat eh eine schöne Rente!


HELFEN HILFT!:  (© Ermi Oma)


Aktuelle Projekte

Hier können Sie nachvollziehen, wofür aktuell gesammelt wurde und wird:
Projekte 2018

Ermi Omas "Vergelt´s Gott"

All den lieben Leuten hab ich dank euch helfen können. Lest doch bitte nach für wen ich Geld gesammelt hab:

Abgeschlossene Projekte
2012-2017
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005