Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  1 · 2 · 3  
Von: Ingrid & Toni
[2018-11-11 12:50:33]
antworten

Danke liebe Ermi Oma

Für den erfrischenden Abend in Ober Grafendorf am 9.11.2018 und das tolle Buch

Von: Gerhard + Denise
[2018-10-18 11:40:50]
antworten

ERMI OMA in Gratkorn!!!

Dankeschön für wieder einmal einen super tollen Abend mit der Ermi Oma.
Auf den nächsten tollen Abend im Grazer Orpheum im Dezember freuen wir uns schon jetzt.
Danke
Gerhard + Denise
Von: Marika
[2018-05-17 23:02:26]
antworten

Wichtig ist das was ist

Hello war heute auf deiner super tollen Vorstellung in kain Dorf. Bin hin und weg vorallem wenn man tiefer hineinblickt. Empathie und authent zu sein verändert die Umgebung. Leider sind wir so voller hast in dieser schnellen Welt und vergessen dabei die wirklich wichtigen Dinge. Zeit.. Wertschätzung... Liebevoller Umgang. Arbeite selbst im sozialbereich und arbeite mit voller Hingabe. Ich sehr die Menschen und sehe das was sie wirklich sind. Darauf sollte man bauen. Diagnosen gibt es tausend aber nur ein Herz. Und wir sollten die Mensch dort abholen was sie auch wirklich sind.
Danke für deine wunderbare vorstellung
Mit lieben Grüßen
Von: Ulli und Gottfried
[2018-05-16 22:56:10]
antworten

Das Rathaus hat getobt

Danke für den tollen Abend heute in Linz :-)
Von: Michaela hofer
[2018-02-28 11:33:31]
antworten

Liebe Grüße aus Aspang

War so lustig
Von: Michaela hofer
[2018-02-28 11:28:08]
antworten

Liebe Grüße aus Aspang

War ein toller lustiger und sehr sinnvoller Abend
Von: dagmar frank
[2017-11-27 18:54:11]
antworten

daumen hoch gggg

hallo,
bin begeistert von ermi Oma....freu mich schon auf märz in Villach  *Urlaub in der Toskana*
soviel gelacht und soviel Situationen wieder erkannt....über die man im nachhinein herzlich lachen kann :-)
danke
dagmar
Von: Albin Prusa
[2017-05-24 09:05:42]
antworten

Genauso

Selten so gelacht und auch "nachgedacht" wie gestern -23.5- in Obergrafendorf.
Von: Angela
[2017-05-06 00:27:22]
antworten

Unterhaltsame 2 Stunden

Waren gestern zu viert im Oprheum. Es war wieder sensationell. Haben viel gelacht aber auch nachgedacht. Es war unser 2. Programm nach Weihnachten im Altersheim. Werden sicher uns alle anderen ansehen.
Danke für den tollen Abend.
Angela, Heinz, Gitti und Renate
Von: Maria u. Hubert Sonnleitner
[2017-03-23 16:07:46]
antworten

Danke für den humorvollen Abend !

Hallo Ermi-Oma, wir waren gestern in Amstetten .( Wir sind auch aus  der Steiermark,  aus Palfau. )  1 Std. Fahrt hat sich wirklich ausgezahlt.   Danke für den lustigen Abend, es ist schön wenn man volle 2 Stunden nur lacht. Aber trotzdem sehr viele Episoden zum nachdenken. ( wie es im wirklichen Leben ist).  Alles Gute weiterhin, und viel Erfolg.
Wir werden sicher wieder mal dabei sein.
Ganz liebe Grüße, Hubert u. Maria
  1 · 2 · 3  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!