Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  47 · 48 · 49  
Von: gabi
[2008-05-22 17:02:20]
antworten

Selten so gelacht

Meine Schwester und ich sahen deine Vorstellung im Stadtsaal Zwettl. Wirklich gelungen. Wir haben uns köstlich unterhalten. Danke für den netten Abend.
Von: Karin Schuster
[2008-05-19 19:26:29]
antworten

Danke Ermi-Oma!

Habe Dich am 24.4. beim Kulturzentrum Nord (AVL-Abend) in Deinem Heim besucht und war überrascht, wie gut es Dir dort geht! Da wird mit Dir gesungen, es hilft Dir wer beim Stützstrümpfe anziehen, es bringt Dir jemand einen Rotwein (nach viel bitten...), aber die "Schwester", welche Du oft gerufen hast, ist leider nie gekommen....
Ich bin selbst DGKS und habe vor längerer Zeit in der Altenbetreuung gearbeitet (und sehr gerne) Mir hat Deine Verabschiedung besonders gefallen, wenn Du die Ermi-Oma-Perücke abnimmst und noch zum Publikum sprichst. Danke für diesen tollen Abend! Karin schu
Von: Irene
[2008-05-12 21:16:57]
antworten

TOLLLLLL! DANKE!!!!!!

Liebe Ermi Oma!
Ich bin begeistert! Ein soziales Thema mit viel Tiefgang mit soviel Humor auzubereiten, dass man auch herzlich Lachen kann! Alle Achtung! Ich habe herzlich gelacht und doch viel nachdenkenswertes gefunden!
Herzlichen Dank und weiter so!
Irene
Von: Augustin Helmut
[2008-05-10 18:31:23]
antworten

Du bist die grösste

Ermi Oma du bist Spitze. Ich habe selten so gelacht wie letzten Mittwoch im Casineum ( Ansichtssache) Ich habe jetzt auch schon wieder Karten für Urlaub in der Toskana bestellt. Leider erst im September. Meine Gattin und ich freuen sich schon jetzt darüber. Mach weiter so und alles Gute wünschen Dir Anni und Helmut
Von: margarete wittmann
[2008-05-09 17:08:34]
antworten

gratulation !

ich gratuliere ihnen herzlich zu der gestrigen veranstaltung
in oberfellabrunn .die situation ist äußerst treffend beschrieben.
natürlich sehr lustig, aber auch tiefgründig.
ich bin 56, halbseitig gelähmt,aber ich bin froh, nicht in ein pflegeheim zu müssen.ich habe noch vor einem jahr besuchsdienst bei alten menschen gemacht, ich weiß wovon ich spreche.
weiterhin viel erfolg    grete

Von: Anita
[2008-04-29 23:25:37]
antworten

Gratuliere

Hallo Markus!

Walter und ich waren gestern in St.Georgen. Ich hatte tierieschen Spass und habe mich köstlich unterhalten. Wir möchten dir nochmals herzlichst zu deinem Auftritt gratulieren und freuen uns schon, dich bei einem deiner anderen Programme zu sehen und mit dir lachen zu dürfen. Mach weiter so!
Auf ein baldiges Wiedersehn freuen sich
Walter und Anita
Von: Katrin
[2008-04-23 15:36:52]
antworten

Du bist Super!

Wir waren bei dir in Rottenmann es war toll weiter so.
bitte komm doch wieder mal in den Bezirk Liezen!
Viele liebe Grüsse an die Ermi Oma.
Von: Maria König
[2008-04-21 22:53:04]
antworten

Ich bin voll begeistert von dir

Ich bin so begeistert von dir ,so daß ich im Internet sofort   nachgeschaut hab wann und wo die nächste Vorstellung ist.
Danke für den netten lustigen und sinnvollen Abend.
Maria
Von: Sabine Hahndl
[2008-04-17 11:47:14]
antworten

Dankes-und Lobesworte

Ich speise gerade die letzten Nervenkekse, die ich auf der Ybbsiade erstanden habe und bin drauf gekommen, daß ich noch kein Mail geschrieben habe, darüber, wie gut es mir gefallen hat. Ich zwar gleich am nächsten Tag alle meine Freunde informiert und die Internetadresse weitergeleitet, aber für Dankes- und Lobesworte hat es noch nicht gereicht, was ich hiermit nachholen möchte. Dieses brisante Thema überhaupt so rüberzubringen, fand ich fantastisch und hat sicher jeden zum Nachdenken angeregt und kann somit etwas bewirken. Da ich ursprünglich aus der Steiermark komme, genauer gesagt aus Kindberg, plane ich am Oktober mit meiner Familie noch einmal zum Kabarett in der Stanz zu gehen.
Also großes Lob und weiterhin viel Kraft, Energie und Helfergeist.

Liebe Grüße aus der Wachau. Sabine mit Familie
Von: Erich M. Hofer
[2008-04-13 09:16:47]
antworten

Wow, das ist geballte Alten-Power

Liebe Ermi Oma,

Dein Gastauftritt beim Jubelfest für unseren Prof. Erwin Böhm im Otto Wagner-Spital in Wien am 10. April 2008 war wirklich eindrucksvoll und höchst professionell. Du hast uns diesen Festtag noch zusätzlich mit Deiner künstlerisch-kabarettistischen Meisterleistung verschönt und mit einem herzhaften Lachen zur Reflexion unseres professionellen Tuns angeregt. Im Namen aller Festgäste dafür ein herzliches Dankeschön und weiterhin besten Erfolg mit Deinen so wichtigen Programmen!

Dein Fan Erich M. Hofer
Chefredakteur Öst. Pflegefachzeitschrift LAZARUS
geb. in Graz, lebhaft in NÖ
PflegeNetzWerk: www.LAZARUS.at
  47 · 48 · 49  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!