Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  1 · 2 · 3  
Von: Albin Prusa
[2017-05-24 09:05:42]
antworten

Genauso

Selten so gelacht und auch "nachgedacht" wie gestern -23.5- in Obergrafendorf.
Von: Angela
[2017-05-06 00:27:22]
antworten

Unterhaltsame 2 Stunden

Waren gestern zu viert im Oprheum. Es war wieder sensationell. Haben viel gelacht aber auch nachgedacht. Es war unser 2. Programm nach Weihnachten im Altersheim. Werden sicher uns alle anderen ansehen.
Danke für den tollen Abend.
Angela, Heinz, Gitti und Renate
Von: Maria u. Hubert Sonnleitner
[2017-03-23 16:07:46]
antworten

Danke für den humorvollen Abend !

Hallo Ermi-Oma, wir waren gestern in Amstetten .( Wir sind auch aus  der Steiermark,  aus Palfau. )  1 Std. Fahrt hat sich wirklich ausgezahlt.   Danke für den lustigen Abend, es ist schön wenn man volle 2 Stunden nur lacht. Aber trotzdem sehr viele Episoden zum nachdenken. ( wie es im wirklichen Leben ist).  Alles Gute weiterhin, und viel Erfolg.
Wir werden sicher wieder mal dabei sein.
Ganz liebe Grüße, Hubert u. Maria
Von: Krebs Rosemarie
[2016-12-21 07:05:03]
antworten

Super Abend!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Ermi Oma der Abend gestern in Krieglach war eine Wucht.
Alle meine Begleiter waren begeistert.
Schauen uns sicher wieder einmal etwas von dir an. In diesen Sinne ein frohes Fest.
Von: Martina
[2016-12-15 08:14:16]
antworten

Wir kommen nicht nur zu Weihnachten auf Besuch !!!!!!

Liebe Erni Oma

du bist ein HIT  deine Show ist sehr identisch wir kommen auf alle Fälle wieder 10 von deinen FAN s
Von: Sonja
[2016-12-14 12:57:52]
antworten

Mautern

Liebe Ermi Oma!
Danke für den lustigen Abend und für das "Selfti"oder wars doch ein "Selbsti"?
Von: Gerhard
[2016-12-09 06:34:02]
antworten

Wieder einaml ein super toller Abend!

Nach Ansichtssache in Stattegg vor langer langer Zeit danke ich Dir für diesen super tollen Abend. Meine 82 jährige Mutter hat in ihrem Leben noch nie so viel gelacht.
Sorry das ich ich mich an die Sonde nicht mehr errinern konnte:
ggg
Von: daniela
[2016-12-08 08:32:42]
antworten

hitzendorf

hallo liebe ermi oma..gestern wars soooo lustig..vielen dank...liebe grüße von der nach 4711 "duftenden" freundin vom kellner :-)
Von: Renate Gartner
[2016-12-07 11:39:34]
antworten

Humor trifft nackte Wahrheit

Ich finde das die Ermi Oma den Nagel auf den Kopf trifft ,und das man auch sich selbst wieder findet. Hut ab vor diesem ehrlichen humorvoll gestaltetem "Theater." Danke für diesen Abend in Feldbach.
Von: eva
[2016-11-08 18:53:33]
antworten

Erwartungen übertroffen

Gratulation zu diesem Programm. Einfach  super gelungen. Sehr unterhaltsam, viel zum lachen, aber auch vieles zum Nachdenken. Markus Hirtler in einer ganz anderen Person als die schon lang für mich bekannte Ermi Oma. Man kann auch mit kleinen Dummheiten und Spaß Erwartungen hervorrufen, die zum Nachdenken führen. Danke für den schönen der Abend, der viel zu schnell vorbei war. Alles gute und noch viel Erfolg für all die Erwartungen und anderen Dummheiten und viele Grüße an die Ermi Oma.
  1 · 2 · 3  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!