Markus Hirtler - Ermi Oma:  (© Markus Hirtler)

Über mich!

Der in Knittelfeld geborene und in Fürstenfeld lebende Kabarettist und Sozialmanager Markus Hirtler hat die Kunstfigur ERMI-OMA erschaffen, um für diejenigen eine Stimme zu erheben, die in unserer "Altersentsorgungsgesellschaft" keine haben.

Dabei schöpft er aus einem reichen Erfahrungsschatz: Er war jahrelang Seniorenheim- und Pflegedienstleiter. Die Kabarettserie ERMI-OMA ist  mittlerweile zu einer unaufhaltsamen Erfolgstory geworden, die zig-tausende Menschen zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht hat. Hervorragende Presserezensionen bescheinigen Hirtler seine aussergewöhnliche Fähigkeit, mit dem Publikum in Kontakt treten zu können. In der Kabarettszene wird er bereits als "Mister Ausverkauft" bezeichnet.


Mehr über Markus Hirtler >>

Durt war ich schon:


Das mi auf meine olten Tog so herumhetzen hätt i mir a nie gedocht und dass so vülle Leit kumman hätt i mir net amol erhofft.

Grazer Congress/Stefaniensaal, Salzhof Freistadt, Orpheum Wien, Sägewerk Bad Hofgastein, Altes Brauhaus Bleiburg, Spinnerei Traun, Bierstindl Innsbruck, Landeskulturzentrum Ursulinenhof Linz, Casineum Graz, Stadttheater Leoben, Kunsthaus Weiz, Stadthalle Fürstenfeld, Stadttheater Gmunden, Stadttheater Steyr, Stadthalle Wels, Boschhalle Wels, Kuz Oberschützen, Zuckerfabrik Enns, Kulturhalle Leibnitz,... und hunderte weitere ausverkaufte Häuser!

NÄCHSTE TERMINE

Ermi Oma
Mittwoch, 10.01.2018
Atrium, Bad Schallerbach
Wei(h)nachten im Altenheim


Ermi Oma
Donnerstag, 11.01.2018
Kulturzentrum, Hörsching
Wei(h)nachten im Altenheim


Ermi Oma
Dienstag, 16.01.2018
Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf
Wei(h)nachten im Altenheim


Ermi Oma
Mittwoch, 17.01.2018
Babenbergerhalle, Klosterneuburg
Wei(h)nachten im Altenheim