Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  1 · 2 · 3  
Von: C. Möstl
[2019-03-08 18:56:22]
antworten

Besuch Kirschenhalle 07.03.19

Hallo Markus (Ermi-Oma)
Ich war nun nach ganz vielen Jahren erneut bei deiner Aufführung in Hitzendorf und ich muss sagen, einfach wunderbar!
Vielen Lieben Dank für den sehr lustigen und unterhaltsamen Abend.
Dein Auftritt trifft nach wie vor den Nerv der Zeit.
Ich würde es als sehr angemessen empfinden, wenn auch die Politik endlich einmal für soziale Zwecke etwas mehr Budget zur Verfügung stellen würde.
Bitte blieb, ein so tollkühner und strebsamer und vor allem so ein sozialer Mensch wie bisher.
Es grüßt ein Bewunderer aus Graz Umgebung Nord
Von: Benedikt Ramsauer
[2020-10-01 22:49:54]
antworten

1.10 in fürstenfeld  war super  super super

Ich war das zweite mal dort es war sehr sehr ludtig danke ermi oma  das du in fürstenfeld warst
Von: Ingrid & Toni
[2018-11-11 12:50:33]
antworten

Danke liebe Ermi Oma

Für den erfrischenden Abend in Ober Grafendorf am 9.11.2018 und das tolle Buch

Von: Gerhard + Denise
[2018-10-18 11:40:50]
antworten

ERMI OMA in Gratkorn!!!

Dankeschön für wieder einmal einen super tollen Abend mit der Ermi Oma.
Auf den nächsten tollen Abend im Grazer Orpheum im Dezember freuen wir uns schon jetzt.
Danke
Gerhard + Denise
Von: Marika
[2018-05-17 23:02:26]
antworten

Wichtig ist das was ist

Hello war heute auf deiner super tollen Vorstellung in kain Dorf. Bin hin und weg vorallem wenn man tiefer hineinblickt. Empathie und authent zu sein verändert die Umgebung. Leider sind wir so voller hast in dieser schnellen Welt und vergessen dabei die wirklich wichtigen Dinge. Zeit.. Wertschätzung... Liebevoller Umgang. Arbeite selbst im sozialbereich und arbeite mit voller Hingabe. Ich sehr die Menschen und sehe das was sie wirklich sind. Darauf sollte man bauen. Diagnosen gibt es tausend aber nur ein Herz. Und wir sollten die Mensch dort abholen was sie auch wirklich sind.
Danke für deine wunderbare vorstellung
Mit lieben Grüßen
Von: Ulli und Gottfried
[2018-05-16 22:56:10]
antworten

Das Rathaus hat getobt

Danke für den tollen Abend heute in Linz :-)
Von: Michaela hofer
[2018-02-28 11:33:31]
antworten

Liebe Grüße aus Aspang

War so lustig
Von: Michaela hofer
[2018-02-28 11:28:08]
antworten

Liebe Grüße aus Aspang

War ein toller lustiger und sehr sinnvoller Abend
Von: dagmar frank
[2017-11-27 18:54:11]
antworten

daumen hoch gggg

hallo,
bin begeistert von ermi Oma....freu mich schon auf märz in Villach  *Urlaub in der Toskana*
soviel gelacht und soviel Situationen wieder erkannt....über die man im nachhinein herzlich lachen kann :-)
danke
dagmar
Von: Albin Prusa
[2017-05-24 09:05:42]
antworten

Genauso

Selten so gelacht und auch "nachgedacht" wie gestern -23.5- in Obergrafendorf.
  1 · 2 · 3  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!