Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  50 · 51 · 52  
Von: Lydia
[2007-12-10 13:05:08]
antworten

Hallo Ermi Oma

Hab in letzter Zeit viel von dir gehört, und mir grad Deine Videos angesehen. Wirklich Spitze! Erinnert mich an die Zeit als wir in Pinkafeld zusammen gearbeitet haben! Erinnerst Du dich noch? Würde gern mal einen Auftritt von Dir sehen! Vielleicht klappts ja mal! Wär echt toll! Liebe Grüße Lydia!
Von: Susanne Höller
[2007-12-08 23:42:56]
antworten

Warum noch keine CD???? von Ermi - Oma?

Hätte meiner Mutter sehr gerne 1ne CD von Dir zu Weihnachten geschenkt. Warum gibt es noch KEINE????
Du bist einfach großartig!!!!
Von: E.C.
[2007-12-05 17:46:07]
antworten

G´sund werd´n

Jo, Oma wos is denn los, dass du die goar net erholst?
Jetzt muast endlich des tuan wos da Doktor sogt, sons´t bist wirklich scho bold a Pflegefall. Bitte tua uns des net aun, weil zum Pfleg´n bist du net afach!!!!!
Tee trinken, s´Brusterl einschmier´n und vüüül schlof´n und dabei net dei Personal ärgern!!
Werd bold gsund!!!!!!
Dei Ge(h)hilfe

Von: Wolfgang
[2007-12-03 14:42:06]
antworten

Termine!

Ich habe dich bei der Hirschwanger Wuchtl im Sommer gesehen.
Einfach genial.
Würde gern dein gesamtes Programm sehen.
Wohne jedoch in Mödling bei Wien.
Vielleicht wäre es möglich im Grossraum Wien
dein Programm zu präsentieren.
Von: hödl familie
[2007-11-25 15:58:07]
antworten

Pflegenotstand

Haben heute nachdem wir die Vorstellung in der Stanz besucht haben und nunmehr von der Heim-Page dass Interview mit Christine Brunnsteiner gehört haben, aus Ermi-Oma's Mund vernommen, wie arg die Pflegekrise wirklich für beide betroffenen Seiten, Klienten und Personal ist. Das dieser Bereich für Geschäftsleute zum großen "Abkassieren" aufgemacht wurde, ist sehr verwerflich. Wo geht unsere Gesellschaft hin, wenn alte Menschen und die Menschen die sie pflegen und betreuen nur mehr "Kostenfaktoren" sind. Kinder und Alte haben scheinbar in der westlichen Welt keine Lobby. Vielleicht hilft die "Ermi-Oma" ein umdenken zu erreichen. Weiterhin viel Erfolg, in der Hoffnung, daß sich damit etwas zum Besseren ändert.
Von: Arno Krautner
[2007-11-22 13:05:40]
antworten

Danke

Hallo liebe Ermi Oma!
Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Dir bedanken, Deine Leistung war wircklich absolut toll, und ich wünsche mir das Du 2008 wieder bei uns bist. Dein gesamtes Tun und dein Wesen große klasse.
Vielen Dank
Arno Krautner vom Feldkirchnerhof
Von: Peter Korhonen
[2007-11-13 18:30:53]
antworten

Haloo Markus

Haloo Markus,

Habe von meinen Eltern von dir und der Erni Oma gehört...cool, es währe schön euch beide zu sehen.

Gruss aus Finland

peter
Von: Dorit
[2007-11-07 20:31:05]
antworten

Ermi-Oma-Gas geben!

Nachdem jetzt bald dein 3. Programm fällig wird und wir uns schon sehr auf den 28.12. freuen, kannst du dich schon ins Zeug legen, und an einem weiteren Programm arbeiten. (aber der Ermi-Oma brauchen wir das ja wohl nicht sagen müssen).

Liebe Grüße von deinen Fans. Dorit und Willi

Von: Gertrude Fraiss
[2007-11-06 11:11:51]
antworten

Sehr weite Fahrt

Leider konnten wir die Ermi Oma in Schladming nicht miterleben und haben uns daher entschlossen die Vorstellung im Stadttheater Leoben zu besuchen.Da wir aus Haus im Ennstal sind haben wir die 260 km hin und zurück gerne auf uns genommen um mit Ihnen einen sehr lustigen Abend zu erleben. Machen Sie weiter so.
Von: Walter
[2007-11-03 20:11:11]
antworten

Bin stolz auf dich

Höre und sehe dich immer wieder gerne. Deine Auftritte sind etwas besonders. Aber nicht nur dein Witz und Humor begeistern mich, sondern du als Mensch bist für mich etwas ganz besonders. Darum freue ich mich dein Bruder zu sein. Mach weiter so. Walter
  50 · 51 · 52  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!