Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  50 · 51 · 52  
Von: Peter Korhonen
[2007-11-13 18:30:53]
antworten

Haloo Markus

Haloo Markus,

Habe von meinen Eltern von dir und der Erni Oma gehört...cool, es währe schön euch beide zu sehen.

Gruss aus Finland

peter
Von: Dorit
[2007-11-07 20:31:05]
antworten

Ermi-Oma-Gas geben!

Nachdem jetzt bald dein 3. Programm fällig wird und wir uns schon sehr auf den 28.12. freuen, kannst du dich schon ins Zeug legen, und an einem weiteren Programm arbeiten. (aber der Ermi-Oma brauchen wir das ja wohl nicht sagen müssen).

Liebe Grüße von deinen Fans. Dorit und Willi

Von: Gertrude Fraiss
[2007-11-06 11:11:51]
antworten

Sehr weite Fahrt

Leider konnten wir die Ermi Oma in Schladming nicht miterleben und haben uns daher entschlossen die Vorstellung im Stadttheater Leoben zu besuchen.Da wir aus Haus im Ennstal sind haben wir die 260 km hin und zurück gerne auf uns genommen um mit Ihnen einen sehr lustigen Abend zu erleben. Machen Sie weiter so.
Von: Walter
[2007-11-03 20:11:11]
antworten

Bin stolz auf dich

Höre und sehe dich immer wieder gerne. Deine Auftritte sind etwas besonders. Aber nicht nur dein Witz und Humor begeistern mich, sondern du als Mensch bist für mich etwas ganz besonders. Darum freue ich mich dein Bruder zu sein. Mach weiter so. Walter
Von: Lisi und Hannes
[2007-11-02 17:53:30]
antworten

Wenn man darüber nicht lachen könnt....

müßte so mancher verweifeln.
Wir haben Dein Programm in Vasoldsberg gesehen und waren
berührt und zugleich konnten wir wieder einmal von Herzen lachen, Danke.
Freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.
Von: Marcel
[2007-10-31 21:28:24]
antworten

Nachdenkliches Kabarett

Ich bekam Ermi Oma das erste mal in Graz zu sehen, es  war im Pfarrsaal St. Leonhard.
Ich war sehr begeistert von ihr.
Es hat mir seh zum Nachdenken angestrebt was und wie es im Altersheim wirklich ablauft.
In der Klasse der 1 FS hat unser Lehrer gefragt wer einmal ins Altersheim gehen würde.
Es haben 3 aufgezeigt,
Ich bedanke mich nochmals Ermi - Oma bei deiner Vorstellung und vielleicht sehen wir uns doch noch.

Danke MARCEL
Von: Christine Höfler
[2007-10-30 18:41:05]
antworten

Super Vorstellung

Wir waren bei deiner Vorstellung am 29.10.2007 in Hartberg.
Bei deiner Vorstellung glaubte man dich schon ewig zu kennen,
den es wurden so manche Errinerungen an die eigene Oma wieder wach . Ganz grosse Leistung.
Von: Christiane Dertnig
[2007-10-26 08:42:30]
antworten

Nachdenklich

Amüsant und ernst zugleich. Die 13 m2 Platz und was man dabei alles zurücklassen muss, machen mich traurig und nachdenklich. Für was rackern wir uns ab und was bleibt dabei übrig und wie viel sind wir dann noch wert?

Bitte um Termine im Salzburger Land!!!!
Von: Lucia
[2007-10-25 22:54:53]
antworten

Ermi-Oma ich mag so alte Leute wie dich!

Einmal hatte ich schon das Glück, dich in Ilz erleben, erfahren und bewundern zu dürfen.
Seit Juni mache ich die Ausbildung zur Pflegehelferin (obwohl schon 47 Jahre alt) und war schon im Praktikum im Augustinerhof. Die Bewohner und ich, wir haben uns gut vertragen.
Am 7. 1. will ich meine Kollegen in der Ausbildung dazu motivieren mit mir dein Programm in der Stadthalle zu besuchen. Vielleicht gibts ja einen Sonderpreis (13 Karten).
Liebe Grüße
Dein Fan Lucia
Von: Priska Obetzhofer
[2007-10-23 23:13:41]
antworten

Liebe Ermi Omi

Bin soeben von deiner Vorstellung in Murau heimgekommen.
Es war ein Abend wo man Tränen lachen konnte, aber auch den Tränen sehr nah war. Ich kann dem Schreiber vor mir nur beipflichten, dieses Stück sollte einfach Bestandteil in der Ausbildung von Altenbetreuern werden.
  50 · 51 · 52  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!