Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  50 · 51 · 52  
Von: Andrea
[2007-12-28 22:42:17]
antworten

Hallo Ermi Oma!

Dein Auftritt gestern in Linz war SPITZE.
Wir haben gleichzeitig Tränen gelacht und geweint.
Respekt! Du hast den Seniorenalltag wahrheitsgemäß gnadenlos und humorvoll in Szene gesetzt. Bravo!

Komm bitte mal nach Rohrbach(OÖ)

Mfg Andrea und Evi
Von: Michi
[2007-12-18 13:03:35]
antworten

Kabarett in St. Bartholomä

War gestern bei deinem Auftritt in st. Bartholomä und muss sagen das war spitze. Habe wirklich 2 Stunden lang Tränen gelacht. Einen negativen Punkt hat aber das Ganze, das leider keine Cds von dir gibt. Vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr eine aufzunehmen bzw. ich hoffe das du eine machst. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!!!

Mit freundlichen Grüssen
Michi!!!
Von: Eva
[2007-12-12 23:03:30]
antworten

Bitte komm nach Wien!

Liebe Ermi-Oma,

bitte komm doch endlich mal (wieder) nach wien.
bislang haben wir nur "Weihnachten...." gesehen und wir würden so gerne die beiden anderen programme miterleben!

liebe grüße,
Eva
selbsthilfegruppe der steirerInnen in wien
Von: Lydia
[2007-12-10 13:05:08]
antworten

Hallo Ermi Oma

Hab in letzter Zeit viel von dir gehört, und mir grad Deine Videos angesehen. Wirklich Spitze! Erinnert mich an die Zeit als wir in Pinkafeld zusammen gearbeitet haben! Erinnerst Du dich noch? Würde gern mal einen Auftritt von Dir sehen! Vielleicht klappts ja mal! Wär echt toll! Liebe Grüße Lydia!
Von: Susanne Höller
[2007-12-08 23:42:56]
antworten

Warum noch keine CD???? von Ermi - Oma?

Hätte meiner Mutter sehr gerne 1ne CD von Dir zu Weihnachten geschenkt. Warum gibt es noch KEINE????
Du bist einfach großartig!!!!
Von: E.C.
[2007-12-05 17:46:07]
antworten

G´sund werd´n

Jo, Oma wos is denn los, dass du die goar net erholst?
Jetzt muast endlich des tuan wos da Doktor sogt, sons´t bist wirklich scho bold a Pflegefall. Bitte tua uns des net aun, weil zum Pfleg´n bist du net afach!!!!!
Tee trinken, s´Brusterl einschmier´n und vüüül schlof´n und dabei net dei Personal ärgern!!
Werd bold gsund!!!!!!
Dei Ge(h)hilfe

Von: Wolfgang
[2007-12-03 14:42:06]
antworten

Termine!

Ich habe dich bei der Hirschwanger Wuchtl im Sommer gesehen.
Einfach genial.
Würde gern dein gesamtes Programm sehen.
Wohne jedoch in Mödling bei Wien.
Vielleicht wäre es möglich im Grossraum Wien
dein Programm zu präsentieren.
Von: hödl familie
[2007-11-25 15:58:07]
antworten

Pflegenotstand

Haben heute nachdem wir die Vorstellung in der Stanz besucht haben und nunmehr von der Heim-Page dass Interview mit Christine Brunnsteiner gehört haben, aus Ermi-Oma's Mund vernommen, wie arg die Pflegekrise wirklich für beide betroffenen Seiten, Klienten und Personal ist. Das dieser Bereich für Geschäftsleute zum großen "Abkassieren" aufgemacht wurde, ist sehr verwerflich. Wo geht unsere Gesellschaft hin, wenn alte Menschen und die Menschen die sie pflegen und betreuen nur mehr "Kostenfaktoren" sind. Kinder und Alte haben scheinbar in der westlichen Welt keine Lobby. Vielleicht hilft die "Ermi-Oma" ein umdenken zu erreichen. Weiterhin viel Erfolg, in der Hoffnung, daß sich damit etwas zum Besseren ändert.
Von: Arno Krautner
[2007-11-22 13:05:40]
antworten

Danke

Hallo liebe Ermi Oma!
Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Dir bedanken, Deine Leistung war wircklich absolut toll, und ich wünsche mir das Du 2008 wieder bei uns bist. Dein gesamtes Tun und dein Wesen große klasse.
Vielen Dank
Arno Krautner vom Feldkirchnerhof
Von: Peter Korhonen
[2007-11-13 18:30:53]
antworten

Haloo Markus

Haloo Markus,

Habe von meinen Eltern von dir und der Erni Oma gehört...cool, es währe schön euch beide zu sehen.

Gruss aus Finland

peter
  50 · 51 · 52  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!