Ermi Oma - Stammbuch:  (© Markus Hirtler)
  3 · 4 · 5  
Von: Anita
[2016-09-28 14:35:35]
antworten

Sensationeller Auftritt

Hallo Markus! Das war wieder mal ein toller Auftritt gestern in Amstetten. Ich und meine Freundesschar (erste Reihe, aus Seitenstetten)waren total begeistert und du hast wieder eine Anzahl an neuen Fans dazugewonnen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Anita und die "Seitenstettner-Runde". Mach weiter so.
Von: Steinwidder Brigitte
[2016-09-14 06:22:20]
antworten

Stand

Hallo ich hab den Stand mit der Broschüre der Lebensweisheiten nicht gefunden kannst ma den schicken ?
Von: Markus
[2016-09-15 20:10:20]
antworten

Liebhaberei!

Liebe Brigitte es geht um den Stand der Liebhaberei nicht um eine Broschüre der Lebensweisheiten.
unter www.liebhaberei.at kannst du sehen worum es geht.
lg
markus
Von: Steinwidder Brigitte
[2016-09-14 05:35:30]
antworten

Vorprämiere

Hallo Markus war gestern im Thaterkaffee wo du deine Vorprömiere vom Erwartungen und andere Dummheiten super präsentiert hast bin von Judenburg Murtal.... Es war echt ein sehr gelungener Abend nur eines hat mich a bisi gestört du hast Leute Bilder aussuchen lassen bist aber auf das Brautkleid und die Füße nicht eingegangen .... Du hast die Dosen und Flaschen genommen was keiner gesagt hat und das Bild wo die Katze oben war  trotz allen lieber Markus war es echt ein sehr gelungener Abend ....Ich hoffe du kommst auch wieder ins Murtal  glg auch an deine Frau und dein Team    Glg Steinwidder Brigitte
Von: Markus
[2016-09-15 20:05:07]
antworten

Bilder

Liebe Brigitte!
Danke für deine wertschätzende Rückmeldung!
Ja, natürlich wollte ich da enttäuschen, gehört zum Thema, Erwartungen/Enttäuschungen. Hoffe du kannst das verstehen.
Werde es in Zukunft besser erklären. Danke für deinen Eintrag!
viele liebe Grüße
Markus
Von: Franz Plöderl
[2016-06-25 18:22:28]
antworten

Alle Programme schon gesehen

Hallo Markus, einfach Spitze deine Programme und viel Wahrheit dabei. Aber eines fand ich am 7.6.2016 in Linz sehr lustig. Du fragtest das Publikum wie der erste Grenzübergang von Fürstenfeld nach Italien lautet. Verschiedene Antworten kamen, sogar der Brenner, wobei du schmuzeln musstest.
Deine Lösung war dann die PACK ..... Heimatkunde?
Ich kenne die Pack nur zw. der Steiermark und Kärnten !!
Aber macht nichts, mach weiter gutes Programm und alles Gute.
LG Franz
Von: judith
[2016-06-10 21:06:29]
antworten

freue mich schon auf herbst 2016

liebe ermi oma!
freue mich schon auf herbst, dann ist wieder zeit für kultur!
schönen sommer und lass dir was einfallen.
judith
Von: Martina
[2016-05-31 21:17:38]
antworten

Besuch im Orpheum

Hallo Ermi-Oma!

Wir sitzen grad hier, es ist Pause und genießen den Abend mit dir.  Jetzt haben wir alle deine Programme gesehen und sagen danke dafür.  Jedes Einzelne war super.  

LG

Martina und Robert
Von: Steinwidder Brigitte
[2016-05-20 06:39:08]
antworten

Seilbahngasse 7       8750 Judenburg

Hallo Ermioma  dein Programm gestern in Spielberg  war wieder zu 100Prozent  einfach Spitze  Toll ....  Ich hab heute noch Bauchweh vom Lachen  aber es gibt ja für alles a Therapie   wünsche dir weiterhin viel Erfolg    glg Brigitte
Von: Christa Bauer
[2016-04-08 13:33:53]
antworten

Liebe Ermi Oma

War gestern das zweite Mal im Orpheum
bei deiner ÄRGER-THERAPIE Vorstellung!
Ich kann Dir nur für diesen wunderbaren
Abend danken!
  3 · 4 · 5  

Ermi-Oma behält sich das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich oder politisch unkorrekt sind, und kontrolliert in unregelmäßigen Abständen den Inhalt. Dennoch übernimmt sie für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!